INSPIRATION | „Bavaria meets Nordsee“ Styled Shoot

Mal etwas ganz Besonderes sollte es sein und als wir die Zusage zum Styled Shoot mit dem Brautdirndl Designer Tian van Tastique bekamen, waren wir auf Wolke 7.

Grossartiges Team, grossartiges Motto und die unglaubliche Location (der original erhaltene Schaufelrad Dampfer aus dem Jahr 1926) versprach ein einzigartiges Shooting.

An einem nebligen Vormittag trafen wir mit Sack und Pack am Chiemsee ein und man hatte uns nicht zuviel versprochen… Der Dampfer zog uns alle in seinen Bann und Tians Brautdirndl leuchtete aus dem Nebel wie ein Lichtstrahl heraus.

Wir fühlten uns geehrt als Wedding- & Deko-Feen unserem Job nachzugehen und mit ein paar gezielten Handgriffen war die perfekte Hochzeitskulisse erschaffen!

Hier und heute ein paar Impressionen von unserem sagenhaften Styled Shoot!

Dank geht auch von unserer Seite an alle beteiligten Dienstleister:

Brautkleid Designer: Tian van Tastique

Weddingplanner/Dekoration: Claudia Kalbhenn – „hochzeitspioniere

Bräutigam Outfit Designer: Weste des Bräutigams: Tian van Tastique

Brautschuhe Designer: Jennifer Leidner – „Jen`s Wedding Stuff“

Schmuck: MeiTherese by Martina Miller

Schleier Designer: Tian van Tastique

Floristik/Brautstrauß: Marion Kreileder ASTWERK FLORISTIK

Einladungen/Papeterie: Manuela Tamas – „wunschkonzert – papierträume werden wahr“

Torten & Backwerk: Rebecca Schweizer

Haare & Make-up: Emile van Tile

Weddingtree: Mina Weiss – „Tree of love“

Tasche: Wies´n Tascherl

Haarreifen: Haslmaus

Das Papierdirndl: Margot Brandl

Location: Chiemsee Schifffahrt Ludwig Feßler KG – “Ludwig Feßler Dampfer”

Alle Fotos © Andrea Drees / Losbichler Hochzeitsfotografie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s