INSPIRATION | Hochzeit im Industie-Style in Kupfer und Holz (Hochzeitsmesse Wallau 2015)

Am Wochenende waren wir auf einer kleinen aber feinen Hochzeitsmesse und haben uns prächtig amüsiert. Neben der glücklichen Bräute, ums Budget verängstigten Männer, sich zurückhaltenden Mütter und aufgeregten besten Freundinnen haben wir ganz großartige Aussteller wiedergesehen und kennengelernt.

Im Folgenden möchten wir EUCH ein paar Eindrücke der Messe präsentieren und EUCH Einblicke in unsere Arbeit geben. Mit dem diesjährigen Stand wollten wir zeigen, was man mit ein paar besonderen Stücken alles bewirken kann. Natürlich sollten genügend Hinweise auf unsere Ideen und Angebote erkennbar sein und zu unserer Freude ist der Stand riesig gut angekommen!

Nicht nur die angedeutete Candy- sowie Whiskey-Zigarrenbar, sondern auch unsere glitzernde Saftbar zog die meisten Blicke auf sich. Braunes, unbehandeltes Holz in Form von Kisten, die alte Nähmaschine meiner Großmutter mit schwarzem Eisengestell, Schiefersteinplatten als Platzteller, Tafelkreideoptik wurden mit unserer go-to Farbe Kupfer veredelt.

Auch unsere angedeutete Gettin‘ Ready Ecke liess größtenteils die Frauenherzen höher schlagen und ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage: Unser Konzept ging auf. Gerade die Brautmütter und Freundinnen steckten sich unauffällig die Angebotsflyer ein. Immerhin ist dies ein tolles Geschenk für eine Braut (DANKE an Emile van Tile, für unsere enge Zusammenarbeit!).

Männer wie Frauen bestaunten auch die grossartige Papeterie von oh konfetti (DANKE <3), einer unglaublich talentierten jungen Dame, in deren Hände Papier zu Gold wird. Sie produzierte uns ein ganzes Set, Save the Date, Einladung, Platzkärtchen und süße Anhänger für Servietten oder Gastgeschenke. Sie hat unser Motto auch über die Ferne genau verstanden und in Perfektion umgesetzt.

Die meisten Damen blieben am handgemalten und personalisierbaren Wedding Tree (DANKE an Mina Weiss – Wedding Tree Künstlerin) hängen, mal eine ganz andere Art, ein Gästebuch und Gästebeitrag zu gestalten.

Tipp:

  • Verzweifelt ihr bei der Suche nach einem Fototeam, die eben keine 08/15 Fotos machen, dann kontaktiert Skylobby Photoworks.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s