TEAM | Die hochzeitspioniere stellen sich EUCH vor

Service wie und so viel ihr wollt…

EUER Tag wird gemeinsam mit uns geplant, ganz nach unserem Motto

(D)EIN Tag- EIN Team

Wie gehen wir vor?

Ihr seid EUCH noch nicht sicher, ob ihr uns buchen wollt? Habt schon konkrete Ideen oder seid verloren in der großen weiten Hochzeitswelt?

EURE hochzeitspioniere bieten EUCH ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch, gerne berichten wir EUCH von unseren Erfahrungen und EUREN Möglichkeiten. So könnt ihr herausfinden, ob wir zusammenpassen und ihr bekommt eine ungefähre Vorstellung davon, was wir EUCH bieten können. Nicht zuletzt sind Sympathie und ein gutes Gefühl entscheidend, daher nehmen wir uns gerne Zeit für EUCH.

Was werden wir besprechen?

  • Erzählt von EUCH und EUREN grundsätzlichen Vorstellungen
  • Berichtet über die bisherigen Planungen (Habt ihr bereits ein Datum, eine Location, gibt es Trauzeugen,…)
  • Informiert uns über den Umfang EURER Feierlichkeiten (Habt ihr bereits eine Gästeliste, heiratet ihr „klein“ oder „gross“…)
  • Gibt es bereits eine Budgetplanung?
  • Habt ihr ein Motto?
  • Möchtet ihr auch EUREN JGA, EURE Bridal Shower, EUREN Pamper Spa Day, EUER Gettin‘ Ready, EURE Fotoshootings oder EURE Afterparty mit uns planen oder durchsprechen?
  • Habt ihr Trauzeugen, die Unterstützung benötigen?
  • Hapert es bei der Kirchenorganisation oder
  • benötigt ihr noch weitere Dienstleister?

Schon im ersten Gespräch stellen wir EUCH unser Potpourri an Möglichkeiten und Ideen sowie unser breites Dienstleister Netzwerk vor, geben EUCH Tipps & Tricks und im Anschluss erstellen wir EUCH ein Angebot mit allen besprochenen Leistungen und Preisen.

Eine enge Zusammenarbeit und ein detaillierter Abgleich mit EUREN Vorstellungen und dem gesetzten Budget sind bei unserer Arbeit selbstverständlich. Schließlich soll es EUER ganz individueller Traumtag werden, ohne böse Überraschungen und bei voller Kostenkontrolle.

Während der gesamten Vorbereitungszeit sowie der Hochzeit selbst stehen wir EUCH sowohl telefonisch, als auch
per E-Mail und natürlich persönlich zur Verfügung.

Darüber hinaus könnt ihr wählen, in welchem Umfang wir  EUCH  unterstützen sollen. Bucht uns als Berater, Konzepter aber auch Budgetverantwortliche und je nach dem, wie ihr EUCH entscheidet, stehen wir EUCH gerne auch am Tag selbst begleitend zur Seite.
Schaut EUCH dazu unsere Beispiel-Module an, die frei gewählt und passend auf EUCH zugeschnitten werden: PAKETE | KURZ & KNAPP: ÜBERSICHT ALLER PAKETE

Eure hochzeitspioniere

by Claudia

Advertisements

Ein Kommentar zu „TEAM | Die hochzeitspioniere stellen sich EUCH vor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s